Verhaltensregeln für ein gemeinsames Miteinander im Studio
Wir möchten Dich über folgende Maßnahmen in unseren Studios informieren und bitten um Deine Unterstützung und Einhaltung:

Matten & Equipment
Bitte bringe Deine eigene Matte, ein ausreichend großes Handtuch und  benötigtes Equipment mit. 
Wir dürfen zurzeit leider keine Matten und Equipment verleihen.

 

Gruppengröße 
Die Teilnahme ist zurzeit auf max. 6 Schüler pro Studio-Kurs limitiert. Auf dem Boden findest du Kennzeichnung, um deine Matte zu platzieren.

 

Stundenplan & Anmeldung 
Wir bitten Dich um eine vorherige Anmeldung über unsere Homepage oder der Eversports App.
Melde Dich rechtzeitig von der Klasse ab, falls Du nicht teilnehmen kannst, um einem anderen Yogi die Möglichkeit zu geben an der Klasse teilzunehmen.
Der Stundenplan kann sich aktuell öfter ändern, schaue deshalb bitte regelmäßig in der App oder der Homepage vorbei.

 

Zutritt zum Kursraum
Wir öffnen die Tür zum Kursraum ca. 15 min vor Kursbeginn. Die werden von uns betreten und verlassen das Studio einzeln und nacheinander. Bitte begebe dich nach dem Ablegen deiner Jacke und dem Händewaschen direkt auf deine Matte.

 

Umkleiden
Die Umkleideräume sind nur zur Ablage deiner Jacken und Taschen nutzbar. Bitte komme bereits umgezogen ins Studio.

 

Hände waschen & WC
Wir bitten Dich zu Beginn der Stunde dir die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Waschbecken und WCs sind nutzbar, und werden täglich desinfiziert. Zusätzlich stehen Desinfektionsspender im Studio für Dich bereit.

 

Getränke & Lounge
Bitte bringe Deine eigenen Getränke mit. Unsere Lounge ist derzeit nicht nutzbar. Ebenso verzichten wir auf Getränke und Snacks. 

 

Zahlung
Die Zahlung im Studio ist bar sowie Online über Kreditkarte, Paypal und SOFORT möglich.

Bitte bleib zuhause, wenn Du Dich nicht gut fühlst 
Du fehlst uns sehr, aber die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität! Auch unsere Lehrer*innen sind angewiesen nur zu unterrichten, wenn sie sich ganz gesund fühlen.  Solltest du dich nicht wohl fühlen, kannst Du natürlich gern weiter online mit uns üben. 

 

Husten- und Nies-Etikette
Huste und niese möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Taschentücher anschließend direkt entsorgen. Hände waschen nicht vergessen.

Verzichtet auf Körperkontakt
Wir bitten Dich vorübergehend auf enge Interaktionen wie Händegeben oder Umarmungen zur Begrüßung zu verzichten. Unsere Lehrer*innen werden keine Teilnehmer adjustieren und nur mündliche Hilfestellung geben, um den direkten Körperkontakt zu vermeiden.

Wir sind uns sicher, dass die gemeinsame Yogapraxis  uns in dieser Zeit zu mehr Gelassenheit helfen und neue Kraftgeben schenken kann. Also lasst uns gemeinsam aufeinander achtgeben!
 

Bei Fragen meldet euch gerne!
 

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe,
Dein Nalini Team

Unsere Yogakurse sind jetzt online!

Online-Klassen: Was Du brauchst

Du kannst weiterhin mit uns Yoga praktizieren! Und zwar ganz bequem von zuhause, aus dem Garten oder deinem Lieblingsort. Damit Du dich reibungslos in Deine erste Online-Stunde einbuchen kannst, haben wir dir folgend eine kleine Anleitung erstellt.

Wie es funktioniert

  1. buche Dich bitte bis 30 Minuten VOR Klassenbeginn in Deine Wunschklasse ein

  2. Du erhältst ca. 20 Minuten vor Beginn der Klasse einen Teilnahmelink an die bei Eversports hinterlegte E-Mailadresse.
    (Alternativ kannst Du dich aber auch über den Stundenplan auf unserer Homepage oder deine Eversports App einwählen.)

  3. Richte Dir deinen Yoga-Platz zuhause ein und warte auf den Beginn der Klasse

 

Teilnahme per Laptop/PC (+ Webcam)

Du benötigst

  • einen Laptop/Computer mit Internet Browser und idealer Weise einer Webcam, damit dein Trainer dich sieht

  • die Software Zoom, die du unter folgendem Link herunterladen und auf deinem Computer installieren kannst: Zoom Download

  • Deine Eversports Login-Daten, um dich über unseren Stundenplan in die Wunschstunde einzubuchen und den Link zur Online-Stunde zu erhalten

 

Teilnahme:

  • Ab 15 Minuten vor Klassenbeginn kannst du dich über unseren Stundenplan einloggen und unter „Benutzer - Meine Buchungen“ den Link zum Video-Kurs abrufen.

  • Klicke auf den Link in der Mail und öffne Zoom auf dem Rechner oder deinem Smartphone/Tablet 

 

Teilnahme per Smartphone / Tablet

Du benötigst

  • die neuste Version der Eversports App vom 17.03.2020 (Apple / Adroid), denn nur diese Version kann die Video-Links anzeigen!

  • die die Zoom App, aus deinem App Store (Apple Androids)

Teilnahme:

  • Ab 15 Minuten vor Klassenbeginn erscheint in deiner Eversports App unter „Buchungen“ einen entsprechender Button, um dich DIREKT in den Online-Kurs einzuwählen

Wir freuen uns im Anschluss an die Klasse über eine Feedback und Anregungen. Schreib uns doch gern eine Mail an info@nalini-gevelsberg.de. Wir wollen mit euch wachsen und dieses Angebot weiterentwickeln.  

 

© 2018 by Olga Tiranno - Nalini Yoga & Ernährung

Impressum & Datenschutzerklärung

0152 0439 2301

  • Facebook Social Icon

/NaliniGevelsberg